Gruppen-/ Freizeitangebote

„Seit Max mich besucht, wird wieder richtig gut und regelmäßig gekocht.“
Julia, 25 Jahre, mit Betreuer Max
„Max hört uns immer zu und unterstützt uns in jeder Lebenslage.“
Felix und Stephan mit ihrem Betreuer Max
„Gemeinsam mal raus kommen und ganz neue Orte entdecken!“
Felix, Stefan und Herbert gemeinsam mit Betreuer Klaus unterwegs
„Wenn Papierkram zu erledigen ist, rufe ich Max an. Zusammen behalten wir den Überblick.“
Herbert, 42 Jahre, mit Betreuer Max

Gruppen-/ Freizeit­angebot/ Ferienfahrt

Coronabedingt finden zur Zeit, in Absprache mit den von uns betreuten Personen, nur einzelne, themenbezogenen Kleingruppenangebote zur sozialen Teilhabe statt, wie z.B. miteinander kochen, Ausflüge in das nahe Umfeld, gemeinsames Frühstück, etc.

Hierbei orientieren wir uns an den Bedarfen und Wünschen der von uns betreuten Menschen.

Um weitere Informationen dazu zu erhalten, können sie uns gerne kontaktieren.